FP kaputt?

Am 23.09.2023 um 11:12:28 Uhr schrieb Klaus Becker:

> Badblocks -n /dev/sdb
> Sagt:
>
> No such device or address while trying to determine device size.

Gibt es die denn wirklich?

Was sagt
lsblk?

Zudem: In deiner Mail fehlen der References- und In-Reply-To:-Header.
Der Nachrichtenbaum wird daher zerstört und es gibt Chaos auf der
Mailingliste.

Wie schon gesagt, ich verfüge im Moment nur über mein Handy mit Android und benutze Gmail als App und auch online. Mails verschicken kann ich nur online.

Versucht habe ich auch Bluemail, das Ergebnis scheint aber noch schlimmer als das von Gmail.
Kennt jemand eine Mail App für Android, die korrekte Mails verschickt?

Gruß
Klaus