firefox Menüschriftgröße

Moin,

seit dem letzten FF Update hat sich die Schriftgröße in Lesezeichenleiste und Adresszeile auf Seniorenschrift eingestellt. Nach dem thunderbird Update hatte ich denselben Rotz auch da, aber im Hamburger Menü gibt es im TB wenigstens einen Button "Schriftgröße", mit dem man das wieder anpassen kann. Das fehlt im FF.

Wie bekomm ich das wieder hin? Die Lösung eines chrome-Ordners mit angepasster userChrome.css (wie im Netz zu finden) funktionert mit den höheren Versionen von FF ja nicht mehr.

Dank im Voraus.

PGP-Key available
8923 F718 CFC1 9490 6711 0D3B 17A5 0634 6B71 A0DF