Re: VIDEO_TS Ordner wird nicht erkannt

Hi!

Am 2023-10-12 17:37, schrieb Horst Felder:
Ich habe bei einem Digitalisierungs-Service alte Super8-Filme
digitalisieren lassen. Die Ergebnisse bekam ich auf DVD.

Diese wird auf meinem Bluray-Laufwerk (über eSATA) zwar erkannt, aber
der Ordner VIDEO_TS nicht.

Mein Dateimanager (PCmanfm-qt) zeigt VIDEO_TS an, [..]

Funktioniert es denn, wenn du versucht mit einem video player auf die DVD zuzugreifen? Ich habe die vage Erinnerung, dass es da bei manchen DVDs einen Unterschied gab.

Mit besten Grüßen,
  Alexander