Re: VIDEO_TS Ordner wird nicht erkannt

Hi,

On Fri, 13 Oct 2023 16:55:03 +0200
Andreas <ahort@t-online.de> wrote:

(...)

> vom UDF Dateiszstem gibt es mehrere Versionen. Schau mal in die mount
> Optionen yu UDF. Vielleicht gibts das was. Wer weiß was der
> Digitalisierungsservice da verwendet.

es müssten für den Zugriff wohl auch noch Tools wie die aus den Paketen
udftools und udfclient installiert sein, und selbst damit wird es mit
neueren UDF-Versionen evtl. eng.
Andererseits, wenn der Vista-Oldtimer das abspielen kann, sollte das in
dieser Hinsicht wohl auch nicht so schlimm sein, denke ich wenigstens.

Gruß,
Michael

The people of Gideon have always believed that life is sacred.  That
the love of life is the greatest gift ... We are incapable of
destroying or interfering with the creation of that which we love so
deeply -- life in every form from fetus to developed being.
		-- Hodin of Gideon, "The Mark of Gideon", stardate 5423.4