Re: console-setup [gelöst]

…
> Hab' ich schon öfters benutzt, aber das letzte Mal ist so lange her,
> dass ich es vergessen habe

Das alte Elend mit Debian, 4 - 5 Rechnern im Heimnetz und nen kleinen Server.
Die Mistdinger laufen einfach. Selbst ein full-upgrade auf die nächste Version
klappt üblicherweise recht stressfrei.
Hast du dann einmal ein Problem, stehst du dumm da.
"Vor 6 oder 7 Jahren hab ich das schonmal hinbekommen, aber wie war das?"
Solange keine Hardware abraucht steht Nutzen im Vordergrund, und nicht Putzen.