Re: Ein apticron-Problem

Hallo Uwe,
das Problem ist noch nicht gelöst! Apticron meldet nun:
  mailx: Adresse „root
  ” kann nicht verarbeitet werden: Beschädigte E-Mail-Adresse
dagegen funktioniert
 ~# echo "Ich bin der Nachrichtentext" | mailx -s"Testmail" root
 ~# echo "Ich bin der Nachrichtentext" | mail  -s"Testmail" root
problemlos.

 ~# cat /etc/aliases
 # /etc/aliases
 mailer-daemon: postmaster