Re: Keine sys/io.h bei ./configure

Hallo Hillmar!

Am 25.01.2024 um 23:28 schrieb Preuße, Hilmar:
Keine Ahnung, obs Dich interessiert, aber srcpd ist seit heute ein offizielles Debian Paket. Derzeit nur in unstable ...

Es ging, oder geht immer noch um die Steuerung einer Modellbahn. Ich bin da immer noch am überlegen / testen ob ich die Software Web4Rail anpassen und einsetzen kann. Einige Funktionen bekomme ich nicht zum laufen. Mit Änderungen oder Ergänzungen der in Java geschriebenen Software komme ich auch nicht voran. Aber das sind keine Debian Probleme für diese Liste.

Die srcpd Geschichte war und ist in diesem Zusammenhang bei der Installation zum testen aufgetreten.

Trotzdem Danke für die Info!

Thomas