Libreoffice Hilfe funktioniert nicht (Browser, offlinehifle, Javascript)

Hallo,

wenn ich in Libreoffice F1 drücke, ploppt der Firefox in den
Vordergrund, der sich darüber beschwert, dass Javascript ausgeschaltet
ist. Das passiert auch, wenn ich diese Beschwerdeseite in Noscript
freigebe.

Kann ich einen anderen Browser für die Onlinehilfe verwenden oder wird
hier immer der Defaultbrowser verwendet?

libreoffice-help-en-us/unstable ist installiert, warum wird diese
lokal vorhandene HIlfe nicht verwendet?

Grüße
Marc
Rhein-Neckar, DE   |     Beginning of Wisdom "     |
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 6224 1600402