Re: upgrade in unstable

Am Donnerstag, dem 21.03.2024 um 16:20 +0100 schrieb Marc Haber:

Hallo

> Ich sitze auf amd64, und warum sollte man hier nicht über den
> aktuellen Zustand von unstable berichten?

Genau!
Ich bin dann auf jeden Fall jemand der solche Erfahrungsberichte
intensiv lesen wird.
Ich habe mit Sid mal angefangen, weil ich (aus langer Weile) wissen
wollte, wie das ist, wenn das kaputt geht. Fast schon deprimierend ;-),
dass ich auf diese Erfahrung dann mehr als 8 (acht) Jahre warten
musste. Und dann hat sich, dank der kompetenten Hilfe der Liste hier,
auch noch heraus gestellt, dass dieser Crash eigentlich überhaupt nicht
notwendig, weil meine eigene Schuld, war.
Ich kannte damals schlicht und einfach apt-listbugs noch nicht.

Von mir aus also gerne und mehr solche Informations- und
Wissensvermittlung.

--
FloriDie