Re: Chromium mit unterschiedlichen Profilen starten

Hallo,

am Freitag, 10. Mai 2024, 12:22:16 CEST schrieb Uwe Kerstan:
> * Matthias Müller [09-05-2024 21:18]:

> Tante Gugel: chromium --profile-directory="Profile 2"
Irgendwie war ich da überfordert. Habe ich nicht gefunden.
Mit welchen Stichworten hast du gesucht?
Meine Suche brachte immer  nur Lösungen dieser Art:
https://support.google.com/chrome/answer/2364824?
hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop
oder
https://www.pc-faq.de/verschiedene-profile-in-chrome-nutzen/