Herzlichen Glückwunsch, Ihnen wurde ein Betrag von £3.600.000,00 gespendet

Frohes neues Jahr, um das neue Jahr zu feiern, spenden ich und meine Familie einen Betrag von £3.600.000,00 Millionen Pfund Sterling (GBP) an 5 Personen als Geschenk von Frances & Patrick Connolly Family aus County Down in Northern an Sie und Ihre Familie Irland, die den Euro Millions-Jackpot gewonnen hat, eine Lotterie von 115 Mio. £ Euro Millions, als Geschenk zum Jahresende. Bitte kontaktieren Sie sie, um das Geld per E-Mail zu erhalten, um weitere Informationen zu erhalten: patrickconnollys@outlook.com