Debian-Projekt auf der Systems-Ausstellung

4. November 2000

Das Debian-Projekt gibt freudig bekannt, dass es das Angebot erhalten hat, das Projekt und seine vernünftige Linux-Distribution vom 5. bis zum 11. November als Teil des LinuxParks auf der zweitwichtigsten Computer-orientierten Ausstellung in Europa, der Systems 2000 in München in Deutschland, verkörpern zu können.

Mitglieder des Debian-Projekts werden in der Ausstellungshalle A3, Stand 103-D3 am Debian-Stand warten, um Ihre Fragen zu beantworten und die Debian GNU/Linux-Distribution zu demonstrieren. Falls Sie am Projekt interessiert sind, kommen Sie einfach am Stand vorbei. Falls Sie planen, irgendwann ein Betreuer zu werden, vergessen Sie nicht, Ihren GPG-Schlüssel mitzunehmen.

Während der Ausstellung, am Montag um 18 Uhr, ist geplant, dass Debian eine Spende von LinuxLand International erhält. Sie verkauften mehr als 1000 Kopien ihres kommerziellen Debian GNU/Linux-Produkts innerhalb von zwei Wochen.

Systems ist die zweitwichtigste, Computer-orientierte Ausstellung in Europa.

LinuxPark ist eine Unter-Ausstellung innerhalb der regulären Ausstellung und verbindet viele Linux-orientierte und -basierte Firmen in einer Ausstellungshalle mit der Ergänzung von offenen Projekten.

LinuxLand International ist ein unabhängiger Distributor von Linux-basierten Produkten, darunter Anwendungen und Distributionen.

Koordinationsseite:

https://www.debian.org/events/2000/1106-systems