Re: Intel PRO/1000

Hallo,

On Die, 13 Dez 2005, RalfGesellensetter wrote:
> Danke, von der Firma Syskonnect scheint mir für unseren Server eher eine
> SK-9843 geeigent, die ich für 450! Euro finde. Wenn ich bedenke, dass
> es DLink (TM) - Karten schon für 30 Euro gibt, frage ich mich, ob es
> nicht eine 3Com für 150 tut ;)

Ich wuerde halt sagen, dass der Unterschied darin liegt ob es eine PCI oder
PCIe oder PCI-X Karte ist .. was gerade bei Gigabit und mehr doch einen
Unterschied in der Performance ausmacht. Die 3com welche ich hatte, war eine
PCI Version.

> vgl. http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=nwpg&sort=p
> P.S.: Ich empfinde es als große Hilfe, dass mir Kmail die Zeilen
> bricht ;)
Ich denke es ist Geschmacksache.. mutt macht das hier auch.

--
Florian Reitmeir