Skole RLP Forum (war Re: Technische Dokumentation der RLP-spezifischen Features)

Hallo Klaus,

On Thu, Jun 24, 2010 at 11:30:55AM +0200, Klaus Knopper wrote:
> Ich bin auch der Meinung, dass die vorgeschlagenen Erweiterungen, die in
> SKolelinux Debian-Mainstream irgendwann in der Zukunft einfließen
> sollen, tatsächlich auch international dokumentiert werden müssen.
> Jedoch haben wir nicht die Manpower, neben der Entwicklung mehr als ein
> Wiki, ein Bugtracking, ein Forum und auch noch unsere Entwicklerlisten
> am Laufen zu halten. Dann kommen wir nicht mehr zum eigentlichen
> Programmieren, das ja ebenfalls Dokumentation bedingt.

Das Forum ist ein gutes Stichwort (ich hatte es schon wieder ganz
vergessen...). Es wird nicht genutzt und es ist kaum nutzbar, da Beiträge
nicht zeitnah für alle im Forum sichtbar werden. Ich schlage vor, es
einzufrieren (alle aktuell ausstehenden Beiträge freigeben und dann das
Forum deutlich erkennbar auf Read Only stellen) und als Alternative auf die
deutsche Skolelinux User Mailingliste zu verweisen.

Viele Grüße,
Erik
--
Dipl.-Inform. Erik Auerswald                http://www.fg-networking.de/
auerswald@fg-networking.de Tel: +49-631-4149988-0 Fax: +49-631-4149988-9

Gesellschaft für Fundamental Generic Networking mbH
Geschäftsführung: Volker Bauer, Jörg Mayer
Gerichtsstand: Amtsgericht Kaiserslautern - HRB: 3630