Re: kleriner Fehler in Übersetzung des d-i-manuals

On Sat, 12 May 2007 13:39:03 +0200 Jens Seidel wrote:
> du hast dies zwar korrigiert, aber nicht überall. Denke bitte daran,
> solche Fehler immer global zu ersetzen ...

Erledigt.

> Ich habe einen kleinen Patch angehangen. Er ersetzt auch wieder mal
> "evtl." durch "eventuell". Kannst du bitte erklären, warum du die
> Abkürzung verwendest?

Ich weiß nicht, was daran schlecht ist.

Dies

-installierte GNU/Linux-System zu starten statt dem RAM-Disk-Installationssystem,
-das jetzt läuft.
+installierte GNU/Linux-System statt dem RAM-Disk-Installationssystem,
+das jetzt läuft, zu starten.

hattest du schon mal vorgeschlagen. Werde ich aber nicht ändern, da
die neue Version unverständlicher ist als die alte.

--
Kind regards
Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under THE NEW DEBIAN GNU/LINUX 4.0 »Etch«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
Try out OpenGL 3D-Desktop Beryl! www.beryl-project.org