Re: [RFR] man://manpages-de/man1/tar.1.po (Teil 2)

Hallo Mario,

Mario Blättermann schrieb am  8. November 2016 um 21:19

> Meiner Meinung nach gehört da kein Komma hin.

ich habe als Regel im Kopf, dass Einheiten, die ein Satzobjekt
darstellen, mit Komma abgetrennt werden.  Die Infinitivkonstruktion
"vor dem Archivieren zu bestimmen" ist Akkusativobjekt zu "versucht
tar".

Viele Grüße
Markus