[RFR] po-debconf://nncp/de.po

Hallo Mitübersetzer,

der Betreuer vom Paket hat die pot Vorlage für nncp aktualisiert. Im
Vergleich zur vorherigen Version ist nun besser erklärt, wie nncp und
yggdrasil zusammenhängen. Ich finde, die Zusammenarbeit hat gut
funktioniert. Ich glaube nicht, dass er hier mitliest. Bedanken will ich
mich trotzdem.

Bitte kontrolliert die angehängte po Datei.
Ich hoffe, dass die Aktualisierung eine Verbesserung für den Anwender
ist.

Viele Grüße,
Christoph
--
Ist die Katze gesund
schmeckt sie dem Hund.
# German translation of manpages
# This file is distributed under the same license as the nncp package.
# Copyright © of this file:
# Christoph Brinkhaus <c.brinkhaus@t-online.de>, 2023.
#
msgid ""
msgstr ""
"Project-Id-Version: nncp_8.10.0-4\n"
"Report-Msgid-Bugs-To: nncp@packages.debian.org\n"
"POT-Creation-Date: 2023-11-08 05:56-0600\n"
"PO-Revision-Date: 2023-11-10 18:40+0100\n"
"Last-Translator: Christoph Brinkhaus <c.brinkhaus@t-online.de>\n"
"Language-Team: German <debian-l10n-german@lists.debian.org>\n"
"Language: de\n"
"Plural-Forms: nplurals=2; plural=(n != 1);\n"

#. Type: boolean
#. Description
#: ../nncp.templates:1001
msgid "Upgrade NNCP?"
msgstr "Upgrade NNCP?"

#. Type: boolean
#. Description
#: ../nncp.templates:1001
msgid "Your currently-installed NNCP is from a version older than 8.10.0."
msgstr "Ihr zur Zeit installiertes NNCP ist älter als Version 8.10.0."

#. Type: boolean
#. Description
#: ../nncp.templates:1001
msgid ""
"Those versions embedded a Yggdrasil 0.4 node.  If you aren't using the "
"Yggdrasil node (it is uncommon), you can ignore this message and proceed "
"with the upgrade."
msgstr ""
"Diese Versionen beinhalten einen Yggdrasil-Knoten 0.4. Falls Sie den "
"Yggdrasil-Knoten nicht nutzen, was wäre ungewöhnlich wäre, können Sie "
"diese Meldung ignorieren und mit dem Upgrade fortfahren."

#. Type: boolean
#. Description
#: ../nncp.templates:1001
msgid ""
"If you are using the embedded Yggdrasil node, NNCP 8.10.0 upgraded it to "
"Yggdrasil 0.5. Yggdrasil 0.5 changed the on-the-wire network protocol, and "
"it cannot communicate with Yggdrasil versions older than 0.5.  If you "
"continue, your NNCP installation will be unable to communicate with older "
"Yggdrasil nodes."
msgstr ""
"Falls Sie den eingebauten Yggdrasil-Knoten nutzen, NNCP 8.10.0 hat ihn "
"auf Yggdrasil 0.5 aktualisiert. "
"Yggdrasil 0.5 änderte das leitungsbezogene Netzwerkprotokoll. Es kann nicht "
"mit Yggdrasil-Versionen kommunizieren, die älter als Version 0.5 sind. "
"Wenn Sie fortfahren, wird ihre NNCP Installation nicht mit älteren Yggdrasil-Knoten "
"kommunizieren können."