Anfrage: Merchandise || Request: Merchandise

GERMAN:

Sehr geehrtes Debian-Team,

ich nutze bereits seit einigen Jahren als Dienstleister und privat primär Debian.
In naher Zukunft (Sommer 2024) habe ich vor mein Wissen (Debian, Wordpress und Python) in Deutsch und ÖGS (Österreichische Gebärdensprache) via YouTube und Blog zu teilen.
Haben Sie vielleicht eine Merchandise-Shopseite um Debian noch präsenter zu machen?
Falls ja, darf ich Sie um den Link bitten?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien/Österreich
Markus Hiersche

---

ENGLISH:

Dear Debian team,

I have been using Debian primarily as a service provider and privately for several years.
In the near future (summer 2024) I plan to share my knowledge (Debian, Wordpress and Python) in German and ÖGS (Austrian Sign Language) via YouTube and blog.
Do you perhaps have a merchandise shop page to make Debian even more present?
If so, may I ask you for the link?

Thank you very much!

Kind regards from Vienna/Austria
Markus Hiersche

---

Ps.: Auf Grund meiner Schwerhörigkeit, bitte ich um schriftliche Korrespondenz.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Hiersche

+43 676 6720044 *¹
markus@hiersche.wien
www.hiersche.wien

*¹: nur per SMS, WhatsApp und Signal (mittels Text und ÖGS) erreichbar.

Der Inhalt dieser E-Mail und aller enthaltenen Datei-Anhänge ist vertraulich und ausschließlich für den angegebenen Empfänger bestimmt. Es können Information enthalten sein, die rechtlich geschützt sind. Sollten Sie diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, so ist die Offenlegung, die Reproduktion, das Kopieren, die Weitergabe, die Verteilung oder jegliche andere Verbreitung sowie Verwendung dieser E-Mail ausdrücklich untersagt. In diesem Fall ersuchen wir Sie, sich umgehend mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen und diese E-Mail von Ihrem System zu löschen. Der Absender übernimmt in Bezug auf die elektronische Übermittlung keinerlei Gewährleistung sowie Haftung, für Inhalt, Richtigkeit und Vollständigkeit dieser E-Mail. Er übernimmt weites keine Verantwortung für Veränderungen, die nach dem Versenden der E-Mail durch Dritte vorgenommen werden, oder andere Risiken welche auf Grund von Übertragung, Manipulation, Viren, etc. entstehen.