Re: [Debian]: Process accounting und Debian

nagel@rz.uni-duesseldorf.de writes:

> Auf meinen BO's ist/war es nicht drauf.
> Meine Hamm hat es. Ich habe bei der Installation einfach einen großteil
> der vorgegebenen Paketlisten ausgewählt.

> Bei Hamm scheinbar doch.

Bei mir (hamm)

hesse@muschel:/home/hesse# dpkg -s acct
Package: acct
          ~~~~~~~~

optionale Pakete sollten IMHO nicht automatisch installiert werden.
Wenn Du es allerdings installierst, sollte es natuerlich auch als
default an sein.  Die Mehrheit wird sicherlich ein Paket installieren,
um es auch zu nutzen.

Bjoern