Re: [Debian]: Re: Behandlung von non-free durch Distributoren

On Thu, Nov 12, 1998 at 10:37:38AM +0100, Martin Bialasinski wrote:

> Gimp ist in main.

Ich weiss, darum ja :) Wäre auch ein Witz, wenn das "GNU Image Manipulation
Program" unter non-free landet :)

> Vielleicht ist man dort zu der Auffassung gekommen, daß man
> es vertreiben dürfte?

Scheint so. Ich meine, in Deutschland ist das auch okay.

> Komisch. gimp und tetex-base werden dort (je zweimal)
> aufgeführt. Beide sind Pakete in main. Auch schon in 2.0.
>
> Leichte Inkonsistenzen? Stimmt die Liste auch so?

Gute Frage. Das werde ich dann prüfen müssen, bevor ich da bestelle :)

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast :)

cu
	Torsten