Re: [Debian]: Installations-Probleme

>1. Problem: der XServer kann mit dem Riva 128ZX wenig anfangen, er lief
>aber als alter Riva128 mit Grafik-Fehlern. Woher bekommen wir einen
>aktuellen X-Server (am liebsten 3.3.3) als deb?
>2. Schliesslich wollten wir Win98 neu installieren (die Partitionen

Welcher XServer? Für meine Diamond Viper 330 AGP mit Riva 128 Chip habe ich
den XSVGA installiert und es läuft prima. dselect aufrufen und unter x11
aussuchen. Zu 2.: Ich habe erst Win98 installiert und danach von der CD
Debian gebootet und installiert. Damit sollte es keine Probleme geben.

Viele Grüße
Lothar