Re: [Debian]: Installations-Probleme

Quoting Lothar Blank (1070-828@online.de):
[...]
> Welcher XServer? Für meine Diamond Viper 330 AGP mit Riva 128 Chip habe ich
> den XSVGA installiert und es läuft prima. dselect aufrufen und unter x11
> aussuchen. Zu 2.: Ich habe erst Win98 installiert und danach von der CD
> Debian gebootet und installiert. Damit sollte es keine Probleme geben.
Ich habe ebenfalls den mitgelieferten X-SVGA installiert und damit
Unterstuetzung fuer die Riva 128. Allerdings sitzt statt dessen ein Riva
128ZX Chip mit 8MB fuer AGP auf dem Mainboard. Bei 1024*786 und 32 Bit
Forbtiefe gibt es (wenn z. B. Fenster bewegt werden) doch massive
Grafik-Fehler, bei 16 Bit keine Probleme. Ich hoffe, dass es bei einem
neueren X-Server besser klappt.

Win98 und Debian laufen inzwischen uebrigens problemlos nebeneinander,
an dieser Stelle herzlichen Dank fuer alle Antworten.

--
Patrick von der Hagen  ***  eMail uh2z@rz.uni-karlsruhe.de

"Funny. Just when you think live can't get any worse, it suddenly does."
Marvin