Re: [Debian]: ln --directory dir1 dir2

> Weil Linux prinzipiell Hardlinks auf Directories verbietet ?

"prinzipiell verbietet" weiss ich nicht, wuerde ich
 so erstmal anzweifeln....
...aber war es nicht so, dass HARDlinks nicht ueber die Grenzen
 von Filesystemen resp. Mountpoints hinaus funktionieren, die
 symbolischen aber sehr wohl ?

d.h. war das zu verlinkende Verzeichnis auf derselben Partition ??

Sorry fuer die _spaete_ Einmischung -- und dann doch nur aus'm
Gedaechtnis ohne manpage-Absicherung :-)
Hab grad viel zu tun...

Gruesse,
  Winfried Winler