Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> wrote:

> Auf die Idee kamen vor dir schon andere. Das war ja der Grund warum
> der Social Contract geaendert wurde.

Und wenn jetzt noch jemand schlüssig erklären kann, wo der Vorteil für
den User/Admin in der Änderung liegt, bin ich auch schon ruhig.

S°

--
Und in der schoenen, neuen, bunten  "in jedem Toaster ein Computer"-
Zukunft kriegt man dann chinesischen Spam vom in Korea gefertigten