Re: 80 GO kopieren

On Friday 02 July 2004 17:13, Patrick Cornelißen wrote:

> völlig

> man da

> Was sind GO? Ich kenne nur GB aber GO ist mir nicht bekannt...

Dann schau mal auf folgende Seiten, dort ist die rede von GO und TO:

http://www.tt-hardware.com/modules.php?name=News&new_topic=44
http://mistergooddeal.com/v2/V2_liste_produit.asp?num=&marque=no&inftyp=1&niv=3&id1=175&id2=263&id3=533
http://www.ibm.com/Search?v=11&lang=fr&cc=fr&q=disque+dur&Search.x=0&Search.y=0&Search=Recherche

Selbst IBM redet von GO...