Re: 80 GO kopieren

Klaus Becker <colonius@free.fr> dixit:

> rsync -auv --delete --ignore-errors /mnt/hdc5 /mnt/hdg5 damit
> müsste es gehen

Dein konjunktivistisch angebrachtes "muesste" ermuntert mich, auf
den Parameter "--dry-run" des rsync-Befehls hinzuweisen. Der hilft
mir vor dem ersten Lauf immer noch einmal, Fehler zu erkennen.

> Das ganze spielt sich bei einem Freund ab, dem ich per Telefon
> helfe (ganz schön kompliziert).

Kann der Dir keinen Zugriff per SSH ermoeglichen?

> Bei den 80 GO

Habe ich hier eine Wissensluecke? Sind "GO" identisch mit "GB"? Oder
was ist das fuer eine Einheit?

Gruss

Peter Blancke

--