Re: Alsa default card einstellen

Am 10. Aug 2009 um 22:26 CEST schrieb ich:

> Ich habe das bei mir so gelöst:
>
> ,----[ cat /etc/modprobe.d/sound ]

Das ist natürlich verkehrt und muß snd_hda_intel heissen.
Der Fehler ist mir erst heute aufgefallen und muß beim Umzug auf meinen
neuen Rechner passiert sein, aber funktioniert hat trotzdem alles.

Gruß
Stefan

--
"Es hat nichts mit Panikmache, aber sehr viel mit Vorsorge zu tun, wenn sich
     die Polizeien von Bund und Ländern auch auf die Möglichkeit einer