Re: evolution offline wegen nicht gemanageter Netzverbindung

Am Dienstag, den 29.05.2012, 13:40 +0200 schrieb Dirk Wernien:
> Moin Bernhard,

> Diese GraKa habe ich auch. Hier läuft ein Squeeze amd64 mit dem
> propietären amd-driver-installer-12-4-x86.x86_64.run wunderbar.

> Tschüss
> dirk
> --

Hallo Dirk,

ich habe zufällig gesehen, dass bei Booten ein Fehler mit caicos..
microcode auftrat. Googlen ergab, dass hier das Firmware-linux-nonfree
Paket fehlte. Jetzt läuft auch Gnome 3, dass auf Open-gl angewiesen ist.
Wahrscheinlich läuft auch dann der Rest. Dafür habe ich aber noch keine
Zeit. Aber jetzt werde ich mir als erstes wieder cairo-dock antun.

Gruß Bernhard