Re: Apple Display an PC mit Debian Linux

Michael Strauß, Dienstag, 26. Juni 2012:

> Sehe ich anders: Das Apple-Zeug ist gezielt auf Obdoleszenz getrimmt.
> Nach Ablauf der vom Apfel geplanten Lebenszeit, kann man es nur noch
> wegschmeißen.

Das kann ich zumindest von früher nicht bestätigen: ich sitze gerade vor
einem Powerbook, und da ist noch OS9 drauf. Das Ding läuft hier seit Tag
und Jahr, der Kunde nutzt es immer noch, es ist robust, zeigt keine
Mängel, und sogar der Akku hält noch zehn Minuten ;)

In dem Zusammenhang: hat schon mal jemand probiert, auf dem neuen
Macbook Pro ne Debian zu installieren? Hatte ich gestern eins in der
Hand, Das Display ist ja sowas von geil, und auch der Sound - kommen
richig Bässe raus, glaubt man kaum.

Wenn ich nicht gerade mein Lenovo mit ner dicken SSD aufgeblasen hätte,
würd ichs mir glatt überlegen… ;)
--
Andre Tann