Re: fstab gehorcht mir nicht meh

Am Tue, 4 Jun 2013 09:20:16 +0300
schrieb Andrei POPESCU <andreimpopescu@gmail.com>:

> Wieso /dev/sdc1 und nicht /dev/backup?

Sorry, das habe ich nicht geschrieben. Ich habe natürlich zuerst

/dev/backup

verwendet. Das funktionierte nicht. Danach eben /dev/sdc1, weil backup
dorthin verweist. Ich habe einfach schlicht jede Möglichkeit
ausprobiert, die mir sinnvoll erschien.

> Welches Programm sollte den das machen?

Ist das der berühmte Zaunpfahl? Aha... dann muss ich ins Backup-Script,
das von den udev-rules angestossen wird, also explizit reinschreiben,
dass und wo der Stick gemountet werden muss? Probier ich gleich mal
aus...

> lG,
> Andrei

Vielen Dank