Re: [solved] Anbox in Bookworm

Hallo Manfred,

Manfred Schmitt schrieb am 24.06.2023 um 16:14:

> Hm, kann man dafür nicht jeden TOTP-kompatiblen Authenticator nutzen?

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten.
Die IT-Abteilung meines Arbeitgebers, die mir das ganze Prozedere quasi
aufzwingt, um über Outlook365 meine dienstlichen Mails zu bearbeiten,
kennt nur MS-Programme und bietet die 2-Faktor-Authentifizierung nur
über die App oder Telefonanruf an.
Wenn ich jetzt an Stelle der App irgendwas anderes benutzen würde und
es gäbe da irgendwelche Probleme, würden sie einfach die Unterstützung
gnadenlos verweigern.

Viele Grüße
Uwe

--
Debian GNU/Linux 12 (bookworm) Kernel Debian Xfce 4.18

Sag NEIN zu globalen Spionageprogrammen!
<https://prism-break.org/#de>