Re: [solved] Anbox in Bookworm

Uwe Herrmuth schrieb:

> Die Frage kann ich Dir nicht beantworten.
> Die IT-Abteilung meines Arbeitgebers, die mir das ganze Prozedere quasi
> aufzwingt, um über Outlook365 meine dienstlichen Mails zu bearbeiten,
> kennt nur MS-Programme und bietet die 2-Faktor-Authentifizierung nur
> über die App oder Telefonanruf an.
> Wenn ich jetzt an Stelle der App irgendwas anderes benutzen würde und
> es gäbe da irgendwelche Probleme, würden sie einfach die Unterstützung
> gnadenlos verweigern.

Die stellen Dir also nur teilweise die zum arbeiten notwendige Hardware,
mindestens das Handy fehlt?
Wenn ein Telefonanruf die zweite Möglichkeit ist dann ruf halt jedes mal
an wenn Du Dich einloggen musst ;-)
(Ja, mir ist klar das wohl die andere Richtung gemeint ist aber dafür
würde dann ja ebenso eine dienstliche Telefonnummer benötigt werden.)

Tschau,
Manne