Re: [solved] Anbox in Bookworm

Hallo Manne,

Manfred Schmitt schrieb am 25.06.2023 um 13:15:

>Die stellen Dir also nur teilweise die zum arbeiten notwendige
>Hardware, mindestens das Handy fehlt?

Die gehen halt davon aus, dass

a) jeder heutzutage so ein Teil hat und
b) auch kein Problem damit hat, dienstliche und private Dinge darauf zu
vermischen

Neben dem Handy stellen sie halt auch keinen Laptop für das Arbeiten
außerhalb der Firma.
Das mit dem Laptop ist jetzt kein Problem für mich, da ich eh immer
meinen privaten mit schleppe und darauf dienstliches und privates
streng trenne (verschiedene Benutzer).
Seit der Einführung der 2-Faktor-Authentifizierung ist es aber halt
kompliziert oder besser gesagt, anstrengend geworden.
Aber das hat alles nichts mehr mit Debian zu tun.

Viele Grüße
Uwe

--
Debian GNU/Linux 12 (bookworm) Kernel Debian Xfce 4.18

Sag NEIN zu globalen Spionageprogrammen!
<https://prism-break.org/#de>