Re: EFI Partion vergrößern fehlgeschlagen

Am Fri, Sep 08, 2023 at 09:25:29PM +0200 schrieb Helge Reimer:

> Du bist echt hart drauf. 😂
>
> Warum fängt gparted dann aber erst mit der Operation an, hinterlässt so einen
> Müll und sagt dann anschließend: "Ich kann das nicht, wir arbeiten dran."?
> Kann man ja nicht ahnen.

Du hast gparted zwei Auftrage erteilt:

* bitte mach die Partition xy größer
* bitte mach das darin enthaltete Filesystem größer

Aufgabe 1 kann gparted lösen, Aufgabe 2 nicht.
Wäre es Dir lieber gewesen, gparted hätte keinen der Aufträge
abgearbeitet?

Viele Grüße
Ulf