Re: OT: Neue Threads wegen schlechtem Mailprogramm

Am Sat, Sep 23, 2023 at 09:48:00PM +0200 schrieb Marco M.:

> Ich kann es mangels Android-Geräte nicht auf die Schnelle testen, aber
> ich könnte mir das gut vorstellen.

Selbstredend setzt auch gmail für Android korrekt die References und
In-Reply-To Header. Das ist grundlegendes Feature für Mail und nicht nur
für Mailinglisten relevent.

Ich schließe mich somit Franks Einschätzung an, dass das ein Layer 8
Problem ist. Hilft halt nur niemandem.

Viele Grüße
Ulf