Re: VIDEO_TS Ordner wird nicht erkannt

Hallo Alexander!

Alexander Reichle-Schmehl <alexander@alphamar.org> schrieb:

> Nein, das klingt nach einer ganz normalen DVD mit Navigationsmenu.
> Hatte man früher so ;)
> Und wenn ich mich richtig entsinne müssen diese kein "richtiges"
> Dateisystem haben, aber mittels entsprechender Software sollte man
> die DVDs auf Festplatte in ganz normale Video-Dateien rippen können.

Wie gesagt; ich komme ja gar nicht an die Dateien ran, weil der
Ordner nicht korrekt gelesen/erkannt wird (bzw. nur unter Windows
Vista). Handbrake (FFmpeg) kann die Daten nicht einlesen…

@Andreas: libdvdcss ist installiert. Ich kann kommerzielle DVDs
abspielen, die Dateien kopieren und rippen… hatte noch nie ein
Problem… bis ich jetzt die DVDs von diesem Digitalisierungsdienst
bekam.

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de