Re: Lappi UEFI Startproblem

Am 22.11.23 um 17:32 schrieb Klaus Becker:
- Die Kiste ist für zu Hause und nicht für die Schule. Meine Tochter hat es aber nie benutzt, sie benutzt nur Smartphone und vor allem Tablett. Nach Abschluss der Grundschule, in 3 Jahren, kann meine Tochter sie behalten. Beruhigt? Ich hab' auch nicht dran "herumgefummelt", sondern Debian installiert. Eine Kopie von Win habe ich allerdings nicht gemacht, mit diesen Schwierigkeiten hatte ich nicht gerechnet.

Dann ist ja alles gut. Laß Dir von der Schule das Bios entsperren und gut.

Keine Notwendigkeit, hier weiter die Liste zu behelligen.

Grüße

Ulf