Re: avahi kaputt

Den Wireshark hatte ich schon mal angeschmissen und in einem Forum
hochgeladen. Sähe normal aus, hieße es. Ich selbst habe so gar keinen
Schimmer von der Sache.

Wie kriege ich denn mDNS gefiltert? Ich kann nur die Protokollspalte
anwählen und danach sortieren, dann habe ich alle entsprechenden
Einträge in einem Block.

Gibt es ein Format zum Export, das ich in der Liste mal anhängen kann?
Wireshark selbst bietet zwei eigene  Formate und dann noch diverse wohl
von anderen Sniffern. In Ermangelung irgendwelcher Kenntnisse hier mal
ein pcapng-File von ein paar Sekunden hier im Netz.

Vielleicht hilft's ja.