Re: virtualbox verhindert booten

Hallo Matthias,

Matthias Müller schrieb am 14.05.2024 um 09:55:

> Ich würde hier mal Win 98 als Verdächtigen #1 vermuten.

Eigentlich sollte ein Fehler im Gast nicht auf den Host "durchschlagen".

> Ich hatte auch mal Win98 in einer VBox installieren wollen, vor 10
> Jahren oder so. Das hat schlicht und einfach nicht funktioniert.

Also bei mir hat das funktioniert und die VM läuft auch heute noch.
<www.tuxator.de/public/Bildschirmfoto_2024-05-15_08-26-40.png>

Viele Grüße
Uwe

--
Debian GNU/Linux 12 (bookworm) Kernel 6.1.90-1 Xfce 4.18

Sag NEIN zu globalen Spionageprogrammen!
<https://prism-break.org/#de>