Re: [DONE] man://manpages-de/localectl.1.po (Teil 1/2)

Hallo Helge,

Am So., 23. Dez. 2018 um 17:05 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:
> Den Rest so oder sehr ähnlich übernommen. Und sorry, dass ich mal
> wieder die gesamte Datei statt nur Teil 1 gesandt habe.

Kein Problem, habe ich gar nicht gemerkt ;) Aber als ich eben mal
»msgfmt -vc« auf die Datei losgelassen habe, gab es noch eine
Fehlermeldung: Das Wort »TRENNER« wird als Syntaxfehler bemängelt. Ist
zwar für deine interne Trennung sicher OK, aber du solltest es mit »#«
auskommentieren. Ich wollte nämlich die Datei mit Lokalize öffnen,
aber das ging wegen dieses Fake-Syntaxfehlers nicht.

Gruß Mario