[Debian]: Re: [Debian] X-Zutaten

Ich schrieb (und fange damit auch an, mit mir selbst zu reden)

| Einer Fussnote im `Linux-Anwenderhandbuch' (6. Auflage, August 97,
| soweit ich erinnere) zufolge sollen die S3/S3V-Treiber von
| XF86_SVGA sogar besser sein als die von XF86_S3/S3V.

Es ist die 7. Auflage, Oktober 97, des `Linux-Anwenderhandbuchs'
von Sebastian Hetze, Dirk Hohndel, Martin Müller und Olaf Kirch,
in welchem es in einer Fussnote auf Seite 502 zum XF86_W32 heisst
  "dieser Server ist aber genau wie der S3V Server an sich ueber-
   fluessig, da der SVGA-Server inzwischen einen noch besseren
   Treiber enthaelt"

Es mag sein, dass diese Information schon wieder ueberholt ist.
Sagte ich vorhin bereits einmal.

Das Kapitel ueber X (Kapitel 7, Titel: XFree86-3.3.1, S. 491--584)
in diesem Buch ist sehr empfehlenswert; systematisch und gehalt-
voll. Das Buch ist auch ansonsten gut.

Hans Crauel