Re: 80 GO kopieren

Am 2004-07-02 21:33:41, schrieb Bjoern Schmidt:

>Nein. GO ist eine technisch exaktere Ausdrucksweise die hauptsächlich
>in Standartdokumenten und bei den Netzwerkern verwendet wird. Mit
>französisch hat es afaik gar nichts zu tun.

Wie bitte ???

GO oder Go ist die Französische Abkürzung für "Giga Octet"
Und das nicht erst seit heute...

>Ein Byte _kann_ aber auch 8 Bit + 1 Stoppbit bedeuten. Ein Oktett
>hingegen besteht IMMER aus nur 8 Bit.

Deswegen Go = Giga Octet = Giga Bytes

>:)

8<O

:-)
Als ich 1995 aus der Armee kam und in Frankreichland was von
Computer faselte fragten die mich was ein Computer ist...
Ehrlich gesagt, ich habe diese Frage mehrere Wochen nicht verstanden :-)

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi