Re: [SOLVED] Warum will apt so viel installieren?

On Donnerstag, 1. November 2007, Jörg Sommer wrote:
> Hallo Andreas,

> Du kannst bei der Installation im PKG- sagen, dass ein Paket nicht
> installiert werden soll.

Ist schon klar ;)

> Für A recommends B, C kannst Du mit
>
> % apt-get install A B-
>
> nur A und C installieren.

Was ist mit
Recommends: D,C,E,F,G,H,I,J,K

Da darf ich dann alle eintippen die ich nicht will und es gibt etliche
Pakete die nicht nur 5 Buchstaben haben. Allerdings scheint die Menge
an Recommends wohl mittlerweile abzunehmen, jedenfalls bei der Handvoll
Durchschnitts-Desktop-Paketen die ich mir kurz angeschaut hab.

Andreas

--
You will remember something that you should not have forgotten.